1. Mai in der LG Ruhrgebiet

 

Die Wetterprognose stand für den 1. Mai bei kühl und regnerisch, doch das hielt uns nicht davon ab einen gemütlichen Maifeiertag auf dem Übungsplatz abzuhalten.

Als ob Petrus ein Einsehen mit unserem Vorhaben gehabt hätte schien, trotz Wettervorhersage, die Sonne und die Temperaturen ließen uns auch nicht frösteln.

 

 

 

 

 

 

Unser geselliges Zusammensein wurde noch durch fleißige Köche und Bäcker aus unserer LG verschönert.

 

 

(Vielen Dank euch allen, das war lecker, hhhhmm)

Für die unermüdlichen wurde ein Agillity Pacours aufgebaut, der auch fleißig genutzt wurde.

 

 

 

So waren wir alle zum Abschluss, wie es sich für einen 1. Mai gehört, relaxt und gesättigt.

 

 

 

 

 

Unsere Beagles genießen den 1. Mai

 

 

 

 

 

Bericht von K. Fuhr

 

 

 

 

.