16.05.2010

Mühlheim, Schnitzelhaus

Gutes Essen, schönes Wetter, tolle Leute und Beagles...
was will man mehr?

... na logo, Spazieren gehen.


Nach einer schönen Runde kamen wir zu Schluss noch zu einer tollen, Hundesicher eingezäunten,
Hundewiese.

Hier hatten unsere Beagles noch jede menge Gelegenheit sich mit anderen Hunden bekannt zu machen.

Ein Suchbild:

Wo ist der Rassespezifische Kampfhund?

Na? Gefunden?

 

 

Genau, hier isser........

Ganz Relaxt lag dieses Prachtexemplar auf der Wiese und hielt Siesta, während unser Beagles an und rum herum stürmten.

Erst als ein Krabbel Opfer in sicht kam wurde diese unterbrochen.

Soviel zu Thema alle Kampfhunde sind gleich!

Jetzt hatten wir uns alle aber ein Leckeres Mittagessen verdient.

 

Anfahrt: Parkplatz Pfannkuchen-Schnitzelhaus (Hexenhaus), Eschenbruch 30, 45481 Mülheim – Saarn

 

.