Beagle Diplom

29.09.2012

In diesem Monat dürfen 5 unserer Prüflinge ihr können im Sportlichen Bereich zeigen
und 1 Prüfling darf das Beagle Diplom B ablegen.

Leider fehlte uns der eine oder andere Fotoapparat, somit gibt es von dieser gelungenen Prüfung
nur wenige Bilder.

Prüfungsgerecht war das Nervenbarometer bei allen im hohen Level, jedoch konnte es durch
unseren, extra aus dem hohen Norden angereisten, Leistungsrichter Wilfried Janowski
ein wenig gesenkt werden.




 

Unsere C Prüflinge:

Winfried mit Rosie


Ingrid mit Dustin


Verena mit Max


Ute mit Hunter


Maria mit Viva
Maria ist extra zur Prüfung aus dem Rheinland zu uns gekommen, ein schönes Beispiel für die
zusammen Arbeit der Landesgruppen.

Unser BD - B Prüfling

Klaus mit Mila


Ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Prüflinge, ihr habt alle fleißig geübt.

Alle haben bestanden und können Stolz auf ihr Ergebnis sein.

Wilfried Janowski war und ist ein hervorragender Leistungsrichter.
Wir möchten ihm besonders Danken, da er für uns den weiten Anreiseweg
für die Abnahme unserer Prüfung in Angriff genommen hat.

Vielen Lieben Dank dafür,....

Mein ganz besonders lieber Dank gilt hier jedoch auch unseren fleißigen Helfern,
ohne sie würde keine Prüfung so reibungslos ablaufen!

Danke, danke, danke!!!!!!

 

Bericht: K. Fuhr

 

**ZURÜCK**