Tag des Hundes

Hunderennen bei DVG Obercastrop

Tolles Wetter, tolle Leute und vor allem tolle Hunde.
Was will man (Hund) mehr....

Durch das laaaange Wochenende waren in diesem Jahr nicht so viele "Athleten" angetreten
wie im letzten Jahr, doch das minderte die gute Stimmung auf dem Platz keines weg´s.

Wieder gab es viele, viele wunderschöne Bilder zu sichten, leider hat mein Objektiv bei einigen gestreikt und hat die
"schärfe" geschluckt. Dennoch ist einiges an Material übrig geblieben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sichten der Bilder von Herbert und von mir. Eure Kati

Viele weitere Bilder könnt ihr auf der Seite des DVG Obercastrop finden.

 

Bilder: schauen, staunen, spaß haben,.....

Start feeling:











 

Das Rennen:


































































Relaxtes Ende:








Es hat wieder viel Spaß gemacht, ich bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei, ihr auch?

 

 

**ZURÜCK**

 

 

 

 

.