Sommerfest der LG,...

 

Am 24. August fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Dabei feierten wir auch das 30jährige Bestehen der Landesgruppe. Grund genug ein reichhaltiges Büffet zu bestellen.




 

Gestartet wurde gegen 10.30 Uhr aber erstmal mit einem kleinen Spaziergang.




 

Unter dem Motto „was Beagle alles können“ wurden dann erstaunliche Kunststücke von einigen Vierbeinern vorgeführt. (Leider keine Bilder)

In einer Interessanten Vorführung wurde uns gezeigt wie Theraphie Hunde arbeiten.









 

Unsere Mantrailinggruppe gab anschließend einen kleinen Einblick in ihre Arbeit. Auf dem Platz zeigten einige Beagle wie einfach ihnen die Nasenarbeit fällt.





















 

 Nach dem Essen gab es noch ein kleines Spaßturnier. (Leider keine Bilder)

Der kleine Regenschauer am Nachmittag konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Besonders erfreulich war, dass viele den Weg nach Obercastrop gefunden haben und unserer Einladung gefolgt sind.
Ehemalige Vorstandsmitglieder, Mitglieder und auch Mitglieder der LG Rheinland.

Buntes:


























 

Bilder: Sonja, Katja, Herbert, Dirk

**ZURÜCK**

 

 

 

 

.