Spaziergänge und Termine*

Beaglespaziergänge:

Treffen zwischen 10.15 - 10.30 Uhr, Abmarsch gegen 10.45 Uhr
Alle Beaglefreunde sind bei uns herzlich willkommen! Allerdings muss von jedem darauf geachtet werden das keine heiße Hündin
zu den Spaziergängen mitgebracht wird!

Alle die im Anschluss mit in das Restaurant gehen möchten werden darum gebeten sich anzumelden.

Möglichkeit der Anmeldung:
1. Bestehende Whatsapp Gruppe
2. Anmeldung per E-Mail, vorstand@beaglefreunde-ruhr.de

Wer sich eine eigene Route ausdrucken möchte, kann z.B. nach google maps gehen und dort die jeweilige Adresse eingeben.

 
Für Neumitglieder:

Was bedeutet "Ausrichtung eines Spazierganges"?
Diejenigen, die sich dazu bereit erklären, erwarten folgende Aufgaben:


1. einen schönen Rundweg zum Spazierengehen aussuchen
2. am Start ein Restaurant mit der Möglichkeit zum Mittagessen reservieren.
(Wer möchte kann auch gerne vor dem Start etwas zum essen und/oder zum trinken anbieten.)
 

Sollte jemand kein geeignetes Ziel kennen ( incl. Restaurant ), würde aber dennoch gerne mal einen Spaziergang Ausrichten...
Die Vorstandsmitglieder können Tipps geben und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite
 

Terminkalender:

 

Es werden noch Ausrichter 2017 für die Monate gesucht

Januar

15.01.

Februar


12.02.
März

19.03.
Jahreshaupt-versammlung

April

23.04.

Mai

21.05.

Juni

18.06.

Juli

16.07.

August

05.08./13.08.
Sommerfest / Duisburg

September

22.-24.09.
Fernspaziergang

Oktober

 

November

 

Dezember

 

 

2017  Spaziergänge und Termine* der LG
12.11.

Haltern-Lippramsdorf
Gaststätte „Waldschenke“ 
Im Holt 300, 45721 Haltern-Lippramsdorf
Ausrichter Familie Winters

03.12. * "Die Neue Schulenburg" in Hattingen Nikolausfeier mit Brunch und Spaziergang.
Verbindliche Anmeldung bis zum 30.10.2017
Beginnen werden wir um 11:00 Uhr mit einem Brunch (19,90€).
Im Anschluss ca. 13:30 Uhr starten alle, die möchten, mit einem Spaziergang.
Schützenstr. 1, 45525 Hattingen
09.12. Letzter Tag auf dem Platz, Beginn der Platz Winterpause.
16.12. * Jahresabschluss
Traditioneller Gang über den Hattinger Weihnachtsmarkt.
Treffen um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz "Die Neue Schulenburg". Gemeinsam gehen wir von dort aus
zum Weihnachtsmarkt.
Wer schon direkt zur Hattinger Altstadt fährt, dort treffen wir uns um ca. 12.00-12:15 Uhr,
Große Weilstraße Höhe "Pafümerie Pieper", Ecke vor dem alten Karstadt Haus, jetzt Kaufland.
2018  Spaziergänge und Termine* der LG
03.02. * Jahresbeginn
ca. 11:00 Uhr, Vortrag: Hund und Leine, von Christiane Rohrbach.
ab 10:00 Uhr, Freilauf auf dem Platz und Stammtisch.
Alles nur wenn wetterbedingt bedingt möglich!
Trainingsbeginn, Datum wird noch bekannt gegeben. Bis dahin samstags Freilauf.
Nur wenn wetterbedingt möglich! Bitte vorher einmal auf die HP schauen ob vielleicht abgesagt wurde.

 

 

 

 

.